• Jobs Job bei Palfinger Platforms GmbH

Palfinger Platforms GmbH

Löbau

Handwerk

Löbau

Projektleiter (m/w) für die zukünftige Übernahme der Montageleitung Palfinger Platforms GmbH Löbau Fachliche und disziplinarische Leitung der elektrischen und mechanischen Vor- und Endmontagen, Inbetriebnahmen und Finish mit ca. 100 Mitarbeitern, davon 7 direkt berichtende Mitarbeiter; Auftragsprüfung hinsichtlich Liefertermin und Machbarkeit.

Stellenmarkt Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Kommen Sie Zur Gmbh Den Weltweit Führenden Spezialisten Für Lkw-montierte Hubarbeitsbühnen Mit Unserer Produkt­palette Von Hubarbeitsbühnen Mit 11 Bis 103 Metern Arbeits­höhe Bieten Wir Unseren Kunden Flexibilität Maximale Leistung Und Innovationen Für Deren Erfolg Werden Sie Teil Dieser Faszination Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (m/w) Für Die Zukünftige übernahme Der Montageleitung Gmbh Standort Löbau Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Technisch Interessante Tätigkeiten In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Mitarbeitermotivation Und Zufriedenheit Da Die Mitarbeiter Bei Uns Im Vordergrund Stehen Leistungsgerechte Bezahlung Mit Prämienvergütung Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Tätigkeitsbeschreibung: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Elektrischen Und Mechanischen Vor- Und Endmontagen Inbetriebnahmen Und Finish Mit Ca 100 Mitarbeitern Davon 7 Direkt Berichtende Mitarbeiter Sicherstellung Der Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechten Produktion Auftragsprüfung Hinsichtlich Liefertermin Und Machbarkeit Aus Montagesicht Verfolgung Der Produktionskennzahlen Und Einleiten Von Korrekturmaßnahmen Kontinuierliche Optimierung Von Produktionsprozessen Und -abläufen Planung Steuerung Kontrolle Und Ausgleich Von Auslastungsschwankungen Durch Ein Effizientes Personalmanagement Führen Anleiten Beurteilen Betreuen Fördern Und Motivieren Der Mitarbeiter Des Bereichs Dafür Benötigen Sie: Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Alternativ Technikerabschluss Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Einer Großen Montageeinheit Technisches Verständnis Sowie Lösungsorientierte Und Analytische Denkweise Durchsetzungsstärke Und Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialkompetenz Kommunikations- Motivations- Und Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Hohem Kostenbewusstsein Und Kundenorientierung Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Montageprozessen Und Deren Optimierung (lean Production Kvp) Fundierte Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Entdecken Sie Und Werden Sie Ein Teil Von Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleiterin Monteur Monteurin Techniker Technikerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Projektleiter (m/w) Für Die Zukünftige Übernahme Der Montageleitung Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Elektrischen Und Mechanischen Vor- Und Endmontagen Inbetriebnahmen Und Finish Mit Ca 100 Mitarbeitern Davon 7 Direkt Berichtende Mitarbeiter Auftragsprüfung Hinsichtlich Liefertermin Und Machbarkeit Löbau

Projektleiter (m/w) für die zukünftige Übernahme der Montageleitung
   Palfinger Platforms GmbH (Löbau)

Mobiler Service-Monteur (m/w)
   Palfinger Platforms GmbH (Krefeld)

Leiter/in Produktionslogistik
   Palfinger Platforms GmbH (Löbau)

Warehouse employee
   Amazon (Illmensee)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Tax Specialist
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)